6. Dezember 2023

Winter-470x124

Jetzt Saisonkarten bestellen

Ganz bequem: Sie laden das Formular auf der linken Seite herunter, füllen es aus und senden ihre Bestellung per Mail an uns zurück.

Ihre Karten erhalten Sie per Post mit einer Rechnung.

Saisonkarten

Ab sofort kann man die Saisonkarten für das Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen in Beuren erwerben.

• Erwachsene: 20,00 €
  • Teil-Familie (eine Person mit eigenen Kindern oder Enkeln unter 18 Jahre): 30,00 €
  • Familie (Eltern mit eigenen Kindern unter 18 Jahre): 45,00 €
  • Großeltern-Enkel (Großeltern mit Enkeln unter 18 Jahre): 45,00 €
  • Auszubildende, Studierende, Menschen mit Behinderung: 13,00 €

Mit der Saisonkarte können Sie das Freilichtmuseum regelmäßig besuchen. Bei jedem Ausflug entdeckt man garantiert immer wieder etwas Neues in Kellern und Küchen, auf Äckern und in Gärten, kann sich in Ruhe einer der Sonderausstellungen widmen oder Natur und Kultur im elf Hektar großen Museumsgelände genießen.

Tageskarten

• Gutschein Familien-Tageskarte oder Großeltern-Enkel-Tageskarte: 19,00 €
  • Gutschein Einzelgast-Tageskarte: 8,50 €

Die Gutscheine haben eine Gültigkeit von drei Jahren.

Karten als Geschenk

Sie möchten die Saisonkarten oder Gutscheine verschenken? Dann ist das natürlich auch möglich.